Habe mehr erwartet

nette Avatar

Das Buch ist mir schon vor der deutschen Veröffentlichung schon ein paar Mal in der englischen Fassung ins Auge gesprungen und ich wollte es unbedingt Lesen.
Aber erstmal kurz zum Inhalt:
Eliza hat sich als Chefredakteurin ihrer Schülerzeitung beworben und wird leider nicht gewählt. Sie verliert gegen Len. Sie ärgert sich das mal wieder ein Junge gewonnen hat und lässt sich darüber in einem Artikel aus. Diesen schickt sie aber nie ab. Doch irgendwie landet er doch im Umlauf und das Drama beginnt.

Die Hauptprotagonistin Eliza hat mir sehr gut gefallen und auch Len als Gegenspieler war sehr sympathisch. Irgendwie hat mir nur ein bisschen was gefehlt in diesem Buch. Die Beziehung zwischen den beiden hätte mehr ausgeführt können. Es gab gar nicht so viele Begegnungen zwischen den beiden.
Die Geschichte um Elizas beste Freundin Winona fand ich einfach ein bisschen überflüssig. Für mich hat das nichts zum Rest des Buches beigetragen.

Im Großen und Ganzen ein nettes Buch, dass mich aber nicht vom Hocker gerissen hat. Ich habe auch ungewöhnlich lange dafür gebraucht.