Ihr neuer Lieblingsbuchkandidat

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
pepes.story Avatar

Von

Ich wünschte wirklich sie hätten den Originaltitel behalten, denn kaum ein Satz beschreibt das Buch so wunderbar wie "not here to be liked" ( aka "nicht hier um gemocht zu werden"). Eine gewitzte und einfühlsame Liebesgeschichte von zwei Rivalen: eine großartige Interpretation der beliebten "Enemies to Lovers"-Trope. Das englische Original war unter meinen Top 10 letztes Jahr und ich kann es aus tiefsten Herzen empfehlen. Die Charaktere sind originell und man kann sich ihrem Charm kaum entziehen. Ihre authentischen Makel, Probleme und Träume machen sie liebenswert und ihre Entwicklung nachvollziehbar. Ich habe lange keine Romane gelesen, da ich irgendwann den Eindruck hatte stetig das gleiche Szenario immer und immer wieder zu lesen aber dieses Buch war mein Auslöser wieder zurück zum Genre zu finden! Es schadet eben nie, eine K-Drama würdige Romanze zu lesen!