Power Girl

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
laurasbookheart Avatar

Von

Eliza kandidiert als Neue Chefredakteurin der Schülerzeitung. Da sie schon sehr viel Erfahrung hat und seid Beginn ihrer Highschool Zeit dabei ist, ist relative klar das sie die neue Chefin wird. Doch kurz vor Anmelde Schluss schreibt sich Len ein. Und er gewinnt die Wahl.
Aus Wut schreibt Eliza einen Artikel der am nächsten Tag ungewollt die Titel Seite schmückt.
Nun trägt sie die Krone der Feministin. Doch es ist garnicht mal so einfach seinem Standpunkt treu zu bleiben wenn die Liebe ins Spiel kommt.
An der Geschichte habe ich nichts auszusetzen.
Das Buch beinhaltet definitiv eine tolle und gelungene Story mit wichtigen Denkanstößen.
Der Schreibstill der Autorin gefiel mir anfangs nicht ganz. An manchen Stellen kam es mir vor als hätte sie für die einfachsten Worten nach dem kompliziertesten Synonyme gesucht.
Nicht desto trotz hat sie an der ein oder anderen Stelle coole Interpretationen eingebaut.
Im großem und ganzen eine gute Geschichte für zwischendurch.