tolles Setting

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sarahjane99 Avatar

Von

Als ich den Klappentext gelesen habe und noch dazu dieses coole Cover gesehen habe, wusste ich, dass ich es lesen muss.
Der Schreibstil und die Idee im Ganzen haben mir gut gefallen und bin auch gut in die Geschichte gekommen. Eliza ist mir am Anfang eher nicht so sympathisch gewesen aber mit der Zeit fand ich sie gar nicht so übel. Da man die Entwicklung echt miterleben konnte. Die Themen, wie Feminismus, und Teenager/Schulprobleme, die in „Falling in Love was not the plan“ waren für mich gut ausgearbeitet und realistisch dargestellt.
Noch dazu fand ich die Liebesgeschichte einfach süß und wunderschön. Es hat mich berühren können. Es war eine tolle Mischung zwischen Liebesgeschichte und aktuelle Themen.

Ich bin froh dieses Buch gelesen zuhaben und hatte während dem lesen viele tolle Lesestunden. Es bleibt sicher nicht das einzige Buch von der Autorin, das ich lesen werde.