Wichtige Themen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
tanja08.89 Avatar

Von

Mich hat das Cover des Buches direkt angesprochen. Das auffällige rot mit dem leichten rosa im Hintergrund ist super gestaltet.

Vermutlich bin ich nicht ganz die Zielgruppe des Buches mit 33 Jahren, dennoch hat mich die Leseprobe sofort überzeugt.

Als ich begonnen habe „Falling in love was not the Plan“ zu lesen, habe ich tatsächlich etwas gebraucht um in die Geschichte rein zu kommen.

Die Beziehung zwischen Eliza und Len ist manchmal nicht so ganz nachzuvollziehen aber was ich viel wichtiger finde ist, dass die Themen Hass und Feminismus behandelt werden. Diese kommen auch super rüber in dem Buch.

Der Schreibstil der Autorin Michelle Quach hat mit gefallen, man konnte sich schnell in die verschiedenen Charaktere hineinversetzen.

Mein Fazit zum Buch ist, dass ich definitiv zu alt dafür bin aber für Teenager ist es eine super süße Lovestory die zum lesen einlädt.