Große Vorfreude auf dieses Werk

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
rosenfreund Avatar

Von

Das Cover des neuen Romans von Melissa Scrivner Love impliziert eine große Dynamik und somit ein actionreiches Ambiente. Da mir leider der erste Teil dieser Serie nicht bekannt ist, hätte ich mir eine bessere Beschreibung der Protagonisten Lola vorstellen können. Leider wird in der LP nur der Prolog zur Handlung dagebracht. Die Protagonisten Lola erscheint nur kurz am Ende die sagten abgehaltenen Einführung. Der Schreibstil der Autorin gefällt mir sehr gut, er ist der schnellen Handlung und Thematik angepasst. Das Setting "Los Angeles' ist gut gewählt, hier prallen verschiedene Kulturen aufeinander. Zum einen die gelangweilten Kinder wohlhabender Eltern und zum anderen die Migranten Amerikas (Latinos, Asiaten etc. ). Ich bin sehr gespannt auf diesen vielversprechenden Thriller und würde ihn gern lesen sowie rezensieren.