Sehr kurzes Leseprobenvergnügen

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
wundervolle_buchwelten Avatar

Von

Das Cover hat mich aufmerksam auf das Buch gemacht. Es hat auf den ersten Blick eher was idyllisches, aber laut dem Klappentext und dem Thriller Schriftzug täuscht der Eindruck gewaltig :D.

Nachdem ich durch den Klappentext neugierig geworden bin, war ich ehrlich gesagt etwas enttäuscht über die ultra kurze Leseprobe. 16 Seiten, eig sogar weniger, wenn man die ersten "leeren" Seiten wo Titel etc steht, abzieht. Man schnuppert mal kurz in den Prolog rein, hat aber insgesamt überhaupt keine Ahnung, was das jetzt mit der Protagonistin aus dem Klappentext zu tun hat. Wirklich mitgerissen hat mich der Schreibstil auch nicht. Ich bleibe verwirrt und enttäuscht zurück. Wenn das Buch erhältlich ist, werde ich mal in der Buchhandlung durchblättern...