Aufregend und fremd

ideto2@aol.com Avatar

Ich ging sehr unvoreingenommen an das Buch heran. Warum fesselte mich das Buch. Ich lebe in einem Wohngebiet, wo man sich seit den letzten Jahren auch mit dem Thema Drogen beschäftigen muss, natürlich nicht freiwillig und man sieht wir schon öffentlich gedealt wird und das so über Hand nimmt. Ich selber bin schon eine ältere Frau in deren Kindheit, DDR-Zeiten, so etwas nicht gab. Ich versuch immer dahinter zu kommen, was der Grund dafür ist. Das Buch beschreibt so ein Leben und ich bin glücklich noch nie in solch eine Situation geraten zu sein. Viele schmunzeln gewiss, aber es ist ein Buch spannend geschrieben... Der Gedanke das teilweise die Realität so aussieht, traurig. Es ist, Ich formuliere es mal so, besser nie da rein zu geraten, aber auch die traurige Realität in der wir uns teilweise befinden. Das Bewusstsein das es auch real so ist, macht mir Angst. Angst um meine Kinder und Enkel. Für mich ist es eine weiter Empfehlung wert für die Menschen die so Neugierig sind wie ich. LG Carola