Eine Person in zwei Körpern

gumpdo Avatar

Ein fantastischer spannender Thriller über Drogengangs.

Lola eine Latina ist der Boss einer Drogengang in L.A. Als Anführerin versucht sie immer allen in ihrer Umgebung zu helfen und foldert ihre Gegenleistung irgendwann zum richtigen Zeitpunkt ein. Der Spagat zwischen Capitana und Erziehungsberechtigte gelingt ihr gut bis sie in eine Falle tappt und somit ihre kleine Familie und Gang gefärdet.

Der erste Teil "Lola" ist bestimmt hilfreich am Anfang des Buches um einiges an Hintergrundwissen zu haben jedoch ist es nicht zwingend ein muss den ersten Teil gelesen zu haben. Ich habe ihn nicht gelesen und bin durch den flüssigen schreibstil und die extremst guten Beschreibungen (Personen und Umgebung) sehr rasch in das Buch reingekommen.

Die Autorin hat für mich eine tolle Arbeit geleistet. Das Buch ist nicht all zu blutig jedoch leicht beseitet sollte man auch nicht sein. Capitana ist ein sehr gut recherchiertes Buch was ich nicht erwartet hätte.

Von mir eine absolute Leseempfehlung für alle die gerne einen Einblick in die Welt von Drongenbosse haben wollen.