Einfach gut!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
colin Avatar

Von

Einfach gut.
Mehr kann ich dazu fast nicht sagen.
Dass ich den anderen Band zu dem Charakter Lola nicht gelesen habe macht mir hier gar nichts aus.
Lola ist eine absolut gut gelungene Protagonistin. Sie ist zugleich die Heldin als auch die kaltblütige Mörderin und Drogendealerin. Manchen scheint dies etwas auszumachen, ich finde es aber gerade deswegen umso genialer. Ich würde fast behaupten sie ist einer meiner Lieblingsprotagonisten aus den Büchern, die ich gelesen habe.
Die Geschichte ist ebenfalls sowohl gut geschrieben als auch packend. Der Schreibstil und das ganze Thema gefällt mir unfassbar gut. Meiner Meinung nach kann man in dem Buch viele Elemente, die auch in den typischen CSI-Serien verwendet werden, wiedererkennen. Deswegen gefällt mir die Geschichte warscheinlich umso mehr. Die ganze CSI Thematik ist für mich einfach passend.
Das Buch ist sowohl spannend als auch actionreich und hat mich auch das ein oder andere Mal zum Schmunzeln gebracht.
Einfach perfekt.