Ganz okay

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
heliophilie Avatar

Von

Also insgesamt kann ich mich über das Buch gar nicht beklagen. Der Schreibstil gefällt mir sehr gut und der Plot ist an sich ziemlich spannend. Leider habe ich während des Lesens bemerkt, dass das Genre einfach nichts für mich ist, einfach weil es so tief um Drogen, Familienstreitereien und Kriminalität geht. Das ist natürlich auch heutzutage in vielen Serien enthalten, mir gefällt das aber nicht unbedingt. Ansonsten ist das Buch wirklich gut. Es zeigt die Geschichte einer knallharten Powerfrau, die irgendwo dann doch nicht so knallhart ist und ein Herz besitzt! Eigentlich die perfekte Heldin, auch wenn sie in diesem Buch nicht wirklich den Platz der „Heldin“ einnimmt. Ich kann das Buch auf jeden Fall jedem empfehlen, der auf diese Art Genre steht und nichts gegen eine starke weibliche Protagonistin hat. Wäre ich an dem Genre mehr interessiert, würde ich dem Buch auf jeden Fall 4.5 bis 5 Sterne geben