Ganz okay, aber der erste Teil war wesentlich besser

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
buecherwurmanne Avatar

Von

Zuerst allemal war es super das es endlich einen zweiten Teil von Lola Vasquez gibt.. Aber anders als bei Band eins "Lola" wird das Buch nicht so schnell Spannend und nimmt fährt auf, es zieht sich etwas länger.
Auch das Cover gefiel mir beim ersten Teil wesentlich besser, da es Sommerlicher und farblich schöner und stimmiger Rüberkommt. Es ist natürlich wieder große klasse das Lola Vasquez mal zur Abwechslung eine weibliche Agentin und gleichzeitig Protagonistin ist, oft sind die Agenten ja eher Männlich..
Im großen und ganzen kann ich also sagen das das Buch absolut lesenswert ist, auch wenn es hier und da etwas braucht um rasant zu werden, oder es hier und da nicht so ganz stimmig war, diese viel im ersten Teil schon auf und war etwas verwirrend aber in diesem war es bei weitem teilweise noch etwas konvuser. taucht also ruhig erneut ein in die Welt von Lola Vasquez.