Geschichte aus dem Leben oder so

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
barlos Avatar

Von

Das Buch finde ich nicht so gelungen, man hätte meiner Meinung nach mehr aus der Geschichte machen können!
Finde es gut auch mal dein Frau als starke Figur in so einem Buch zu finden und nicht nur als hübsche Deko oder als Opfer. Das Buch fängt auch gut an lässt aber leider auch sehr schnell nach. Den Schreibstiel finde ich gut da man das Buch einfach und sehr flüssig lesen kann. Die Charaktere sind gut beschrieben und man kann sich in diese hineinversetzen und die Situationen miterleben.
Was mir etwas gefehlt hat ist die Spannung und das eigentlich durch das ganze Buch hinweg, kam nie das gefühlt auf ich muss wissen wie es weitergeht. Auch die "Brutalität" der Protagonistin hätte ich mir gewünscht etwas mehr hervorgehoben zu werden das alles kommt mir persönlich etwas zu kurz.

Fazit: Ein solides Buch für Zwischendurch aber keins wo ich sagen kann muss man lesen bzw. keins wo ich weiterempfehlen würde.