Gut:)

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
janap09 Avatar

Von

Ich fange direkt an, ich muss sagen mir persönlich hat dieses Buch gefallen, ich denke aber dass dieses Buch nicht wirklich jedem entsprechen wird aufgrund des Themas:)
Der schreibstiel ist wirklich unglaublich gut und das Buch ist sehr flüssig zu lesen. Ich werde dem Autor aufjedenfall noch eine Chance geben und noch ein Buch lesen. Ich war nicht vom Buch enttäuscht habe mir aber mehr erhofft.

Das Cover muss ich sagen ist wirklich sehr schlicht und schön gehalten, das buch ist auch sehr schön und rasch bei mir angekommen auch ohne jeglichen Flecken(was wirklich immer bei Vorablesen Rezessionsexemplaren ist). Bin wie immer zufrieden und kann dieses Buch nur weiter empfehlen, gebt dem Buch eine Chance Villeicht ist es für euch ein Highlight:)

Ich freue mich aufjedenfall noch auf die nächsten, hoffendlich koch mehrere Bücher von diesem Autor:)