gutes Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lola1234 Avatar

Von

Das Buch ist angenehm zu lesen, da es nicht zu schwierig ist. Ich finde, dass der Spannungsaufbau sehr gut gelungen ist und man richtig mit fiebern konnte. Ich finde den Charakter von Lola sehr interessant. Von aussen so leicht zu unterschätzen, dass man nie auf die Idee käme wer sie wirklich ist. Ich hätte jedoch gerne noch mehr in die Tiefe bei den anderen Charakteren geblickt. Ganz am Anfang des Buches braucht man ein bisschen bis man im Buch drin ist und es einen fesselt weiter zu lesen, doch wenn man diese Hürde einmal übersprungen hat, ist es sehr spannend. Ich finde es toll, dass es eine weibliche Hauptfigur hat, welche so stark und mutig ist, denn ich glaube viele hätten ihre Stärke gern, auch wenn sie in ihrem realen Leben nichts mit den Themen zu tun haben wie Lola. Es ist zudem sehr spannend, wie sie mit ihrer Pflegetochter Lucy umgeht. Das Buchcover passt auch sehr gut