Krieg in L.A.

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
kiki Avatar

Von

Lola Vasquez hat zwei Leben. Zum einen ist sie fürsorgliche Mutter für ihre Adoptivtochter, zum anderen eine knallharte Drogenlady, die viele Rivalen ausgeschaltet hat und nun über ein großes Revier herrscht.
Luna, ihre Tochter, geht auf eine Privatschule und macht ihr große Freude, obwohl das Umfeld, in dem sie aufwächst, nicht das Beste ist.
Mit der Staatsanwältin Andrea verbindet sie keine Freundschaft, aber die beiden Frauen respektieren sich, da Andrea auch in Drogengeschäfte verwickelt ist.
Als ein neues Kartell in Los Angeles Fuss fassen will, kommt es zum Drogenkrieg und Lola muss alles versuchen, um ihre Familie zu schützen. Sie geht dabei auch über Leichen, auch wenn man ihr das garnicht zutraut.
Ein rasanter Thriller von der ersten Zeile an. Man ist hin- und hergerissen, ist Lola nun symphatisch oder nur eine brutale Drogendealerin.