Lola rennt...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
dianareadmore Avatar

Von

Der Anfang des Buches mit den Kids, die das erste Mal Drogen kaufen wollten war vielversprechend. Danach ging es um Lola, der Kopf eines Drogenkartells. Lola führt im Verlauf einige zwiespältige "Aufträge" durch und hat Kontakte zur Staatsanwältin, die ebenfalls in das Drogengeschäft verwickelt ist. Das Leben um Lola ist verwirrend und ich hatte das Gefühl, dass ich etwas "verpasst" hätte. Wahrscheinlich gibt es von dieser Reihe bereits ein oder mehrere Bücher.
Lolas Familie besteht aus Angestellten und einer Adoptivtochter sowie einer Mutter, die ebenfalls Drogenabhängig war. Aufgrund des guten Verdienstes durch den Drogenhandel konnte Lola ihre Tochter auf eine Privatschule schicken. Die Adoptivtochter hatte selbst eine sehr schwierige Kindheit mit schlechten Erfahrungen. Alles in allem war das Buch unterhaltsam. Ich würde es allerdings kein zweites Mal lesen.