Nicht ganz überzeugt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
herz aus gold Avatar

Von

Eines vorweg der Schreibstil der Autorin ist super flüssig, das Cover ist ganz gut aber wirklich beeindruckend oder auch überzeugen konnte mich das Buch leider nicht.
Ich fand die Charaktere nicht wirklich gut gelungen oder auch beschrieben und was mir persönlich sehr Missfallen hatte ist das man eigentlich mitten in einer Handlung aufeinmal ein Rückblick hat. Auch Action finde ich persönlich war nicht wirklich vorhanden oder einfach schlecht umgesetzt. Und dann ist das Buch auch schon zu Ende ohne das wirklich etwas passiert wäre.
Ich dachte eigentlich anhand des Themas würde es ordentlich zur Sache gehen und nicht so öde sein.

Mein Fazit ist wirklich mir hat es überhaupt nicht gefallen und ich musste mich dazu wirklich zwingen das Buch zu Ende zu lesen weil ich es einfach nicht spannend fand und mich nicht überzeugen konnte.