Packender Thriller!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
selinaa.wlr Avatar

Von

Lola Vasquez ist die Chefin einer Drogengang in Huntington Park, LA. Sie lebt vom Drogenverkauf, der Geldwäsche und muss dabei knallharte Entscheidungen treffen, auch wenn diese einen Mord beinhalten. Als sie um einen Gefallen gebeten wird, löst sie unwissentlich einen Krieg mit einem anderen Drogenkartell aus. Plötzlich scheint in Lolas Leben nichts mehr zu sein, wie es einmal war. Wem kann sie nun wirklich noch vertrauen?
Mir gefällt das Cover des zweiten Teils leider nicht ganz so gut wie der des ersten. Das liegt vor allem daran, dass mir das des ersten Bandes das perfekte Gefühl von einem heißen Tag in LA und einer harten Gangleaderin vermittelt hat. Das des zweiten Teils ist in seinen Farben nicht ganz so harmonisch und stimmig..
Fazit: Ein Thriller mit absoluter Empfehlung. Ich wurde blendend unterhalten. Die Geschichte hat mich beschäftigt und war sehr spannend. Auch Tage nach dem lesen, war die Geschichte noch präsent, so dass für mich 5 Sterne klar sind.