Überraschend gut!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
fuchskind Avatar

Von

Das Buch hat mich leider zuerst etwas gelangweilt. Trotz der anfänglichen Schwierigkeiten habe ich mich dazu aufgerafft weiter zu lesen, und ab Seite 50 ging alles ziemlich schnell. Es wurde spannender und ausdrucksstärker. Habe dann doch recht schnell die letzten Seiten vertilgen können.
An dem Buch hat mir besonders der Schreibstil gefallen. Er war sehr leicht zu lesen, trotz mancher harten Szenen (anders als die Jack-Reacher-Bücher). Die Charaktere haben sich merklich weiterentwickelt und wurden detailliert beschrieben. Zu einigen habe ich richtig Sympathie aufbauen können. (z.B Manuel, Lola, Lucy...).
Einer der fesselndsten Momente kam gegen Ende. Ohne zu spoilern, nenne ich es liebevoll „Die Auflösung“. Da ging es actionreich und emotional drunter und drüber.
Als Figuren an sich haben mir Mandy, Lola, Lucy und Manuel am Besten gefallen. Sie waren mir sympathisch und haben recht realitätsnah agiert.
Im Großen und Ganzen ein tolles Buch, welches ich nur empfehlen kann!