Leseeindrücke zu Casco Bay Summer

sabi77
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.03.2023 – 23:57

Spannend!

Ich muss sagen,dass ich mir sofort das wunderschöne Cover aufgefallen ist,welches mich sehr...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.03.2023 – 23:51

tolle Geschichte

Das ist eine dieser Geschichten, in die man eintaucht und gar nicht mehr heraus will. Die...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.03.2023 – 23:32

Maine

Die Küste von Main, ein wunderbarer Handlungsort. Wobei die Ranch in Colorado auch nicht ohne...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.03.2023 – 22:33

schöner Roman

Diese Geschichte hat viel Potenzial! Zwei sehr unterschiedliche Protagonisten, die hier...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.03.2023 – 22:29

Was fürs Herz

Das Cover finde ich schon traumhaft schön und es lässt einen sich schon ans Meer...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.03.2023 – 21:50

eine Story

Bassisten Damian Adair hat schweres hinter sich und will nur seine Ruhe haben. Tamika,...

hanni0902
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.03.2023 – 21:32

Etwas verwirrend

Das Cover hat mich sofort angesprochen. Auch das erste Kapitel hat mich sofort in seinen Bann...

anni
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.03.2023 – 21:21

Noch etwas unübersichtlich

Ich fand die Leseprobe mit all ihren Charakteren noch etwas unübersichtlich, was sich aber...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.03.2023 – 21:11

Sommer kann kommen

Schon das Cover versetzt mich in Ferienstimmung. Ein Buch, das mich von der ersten Seite an...

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.03.2023 – 20:02

wunderschön

Mir gefällt das ganze Thema, was diesen Roman umgibt. Das verspricht jede Menge Emotionen,...

m.zimmermann
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.03.2023 – 18:56

Suche

Die Leseprobe finde ich sehr gut, geheimnisvolle, spannend und verwirrend.Es gibt Dinge ,die man...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.03.2023 – 18:14

gute Unterhaltung

Tamika...weiß sie auf was sie sich da eingelassen hat? Diese Sensationsstory ist wirklich...

isa21
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.03.2023 – 16:01

Meer

In der Leseprobe erfährt man erst etwas über Tamara vor zehn Jahren, bevor ein Schnitt in die...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.03.2023 – 15:41

Schicksal

Die Rechere zu so einem emotionalen Thema ist nicht einfach. Das Eindringen in die Privatsphäre...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.03.2023 – 14:41

ab nach Maine

Was für ein schöner New Adult Roman! Die Buchbeschreibung hat mich schon total angesprochen...

kleineperle
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.03.2023 – 13:54

Netter Liebesroman

Das war meine erste Leseprobe von Mona Jones. Es gab ja den Hinweis, dass Leser von Elin...

tangoeva
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.03.2023 – 11:25

Nettes Eindruck

Netter Einstieg in das Buch, man beginnt mit der Vergangenheit von Tamika und wechselt dann in...

krissi97
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.03.2023 – 09:06

Sofort gefesselt

Das Cover vermittelt das sommerliche Gefühl von Strand und Sommer. Man wird mit einem Rückblick...

al_27
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.03.2023 – 23:09

Sommerlektüre

Das Cover weckt schon die Lust auf Sommer! Die ersten paar Seiten bestätigen das, in dem man sich...

esthaut
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.03.2023 – 21:22

Sommer pur

Das Cover des Buchs ist schön und besonders jetzt zur kalten Jahreszeit einfach anziehend. Der...

failay
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.03.2023 – 21:22

Lovestory

Das Cover weckt direkt die Sehnsucht nach Sommer, Sonne, Strand und Meer. Der Klappentext klingt...

teoteo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.03.2023 – 19:28

Casso bay summer

Das Cover des Buches hat sehr schöne Farben und ist generell sehr angenehm. Der Schreibstill der...

lieberlesenv
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.03.2023 – 18:42

Summerwaves

Ein wunderschönes Cover, welches mich in jeder Buchhandlung anziehen und zum Kauf verleiten...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?