echt toll

aloegirl Avatar

Dieses Buch ist ein echt wunderschöner Sommergeschichte. Diese Geschichte wird auch von drei Personen erzählt, nämlich von Tamika die eine Journalistin ist die von Krisen überhäuft wird, dann ist da noch Annabelle, die ein Cafe besitzt, sowie Damian, der ein Single- Dad ist und auch noch ein wirklich erstklassischer Bassist. Die Charaktere sind wirklich sehr gut gelungen und man sieht auch, wie sie sich verändert haben. Man wird auf der ersten Seite abgeholt und auf der letzten zurück gebracht. Die Geschichte ist sehr interessant, sowie auch spannend und es wärmt auch das Herz. Die Geschichte ist ganz anders, als ich sie mir vorgestellt habe. Es gibt aber auch Spaß, viele Gefühle, auch gibt es Dramas, aber ganz besonders gibt es ganz viel Urlaubsfeeling. Dadurch das die Geschichte und die Charaktere authentisch sind, Man liest das Buch eigentlich nicht, sondern träumt es. Ich habe auch ein paar Tränchen vergossen, auch habe alles wie in einem Film gesehen und das war wunderschön. Es ist ein richtiges Wohfühlbuch. Holt euch das Buch und urteilt selbst darüber. Ihr werdet es sicher nicht bereuen. Volle Kauf und Leseempfehlung bekommt das Buch von mir.