Eine leichte Sommerleküre mit 2 Geschichten

sarahjane99 Avatar

Dieses Buch eignet sich echt gut als Sommerlektüre, da der Schreibstiel sehr locker und angenehm ist. Da kann man sich locker auf eine Sommerliege hinlegen und entspannt in die Geschichte eintauchen. Was mich allerdings gestört hat, waren die verschiedenen Perspektiven. Ich liebe es eigentlich wenn in einem Buch von beiden Protagonisten die Perspektiven lesen kann da ich das Gefühlen habe, dass man so viel mehr von deren Gefühlswelt und Gedanken mitbekommt aber in dieser Geschichten haben wir 4 Protagonisten und somit 4 Perspektiven. Ich konnte zwischen ihnen keine richtige Bindung aufbauen und ich finde einige Themen wurden dadurch nicht ausführlich durchgenommen. Für mich wäre es besser gewesen, wenn es nur um ein Pärchen gegangen wäre und somit deren Bindung und Vergangenheiten mehr in die Tiefe hervor gebracht werden hätte können und die Geschichte der anderen in einem folgeband. Aber im großen und ganzem waren es nette Lesestunden aber empfehlen könnte ich es jetzt nicht unbedingt.