Interessanter Start am Strand

sarahm1294 Avatar

Man merkt gleich bei dem Cover das Mona das Meer liebt , es holt mich sofort ab.
Ich konnte gleich in die Geschichte eintauchen und mich mit den Charakteren verbinden.
Ich mag den Schreibstyle der Autoren. Er wirkt auf mich sehr locker und fliesend. Man kommt schnell in die Thematik rein, und fühlt mit den Protagonisten mit. Bzw. Musste ich lächeln weil ich mir die ein oder andere Situation bekannt vor kam. Es ist sehr realistisch geschrieben, dass gefällt mir. Es gefällt mir ebenso das es in Portland spielt. Es wird oft in den Büchern die großen Städte gewählt. Als ich Portland lass musste ich lächeln.

Es ist schön wenn man in seiner Fantasie beim lesen mal einen anderen Ort hat und dadurch ein ganz anderen Bezug zu dem Buch bekommen kann.
Die Charaktere sind gut gewählt, ich kann Tamika verstehen, sie ist mir recht ähnlich.

Ich würde dieses Buch empfehlen. Es ist eine schöne Geschichte, sie erfüllt alles was man braucht.
Und ich bin ziemlich neugierig ob es sich so aufbaut wie ich es mir gerade vorstelle.