Nettes Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
tangoeva Avatar

Von

Das Buch ist ganz nett zu lesen, eine leichte Sommerlektüre.
Buchcover ist passen zum Thema, mehr muss nicht sein. Das Buch ist interessant geschrieben, da man die Geschichte vor allem dadurch vermittelt bekommt, dass drei unterschiedliche Personen, sie erzählen. Man erfährt somit die Gedanken den Protagonisten. Die Handlung ist nett gemacht, allerdings finde ich persönlich, dass man relativ schnell – mind. im 1/3- schon erahnen kann wie die Geschichte ausgeht. Teilweise zog sich die Geschichte in meinen Augen etwas, für mich hätte sie etwas kürzer sein können. Protagonisten sind symphytisch und gut beschrieben. Wie bei vielen Büchern dieser Art, es gibt Höhen und Tiefen im Leben der Protagonisten, aber im Ende wird alles gut und es tritt das gewünschte Leben ein.
Das Buch ist gut geschrieben, Inhalt leichte Kost, aber zu empfehlen.