perfektes Sommerbuch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
alexa* Avatar

Von

Schon das Cover verspricht Sommer, Sonne, Strand und Meer. Und genau so ist auch der Inhalt! Ich habe das Buch an verregneten Tagen gelesen und es hat sofort für Sommerstimmung und Sehnsucht nach Strand gesorgt.

Wer eine leichte Lektüre sucht, der ist hier genau richtig. Das Buch ist kurzweilig geschrieben und ich wollte es gar nicht mehr weglegen. Die Autorin erzählt die Geschichte aus der Sicht von 3 Protagonisten und jeder von ihnen hat seine eigenen kleinen bis großen Probleme - wie ich echten Leben - die einem durchaus bekannt vorkommen. Man kann sich gut in die verschiedenen Situationen hineindenken und hineinfühlen und fiebert mit allen drei mit, wie sich ihre Lebensgeschichten kreuzen und entwickeln.

Wer auf der Suche nach einer romantisch-leichten Geschichte mit viel Sonnenschein ist, der macht mit diesem Buch alles richtig. Ich kann das Buch nur empfehlen.