Schöne Sommerlektüre

failay Avatar

Das Buch "Casco Bay Summer" von der Autorin Mona Jones ist eine wunderbare Sommerlektüre, die aus der Perspektive der drei Hauptfiguren Tamika, Annabelle und Damian erzählt wird. Die Geschichte spielt an der Küste Portlands und beschreibt das Leben der drei Protagonisten, die auf den ersten Blick sehr unterschiedlich sind, aber im Laufe des Romans auf wunderbare Weise miteinander verbunden werden.
Die Autorin schafft es, die Charaktere authentisch und tiefgründig darzustellen, so dass man schnell eine Verbindung zu ihnen aufbaut. Besonders Tamika, mit ihrer humorvollen Art und ihrem unerschütterlichen Optimismus, ist eine Figur, die ich sofort ins Herz geschlossen habe.
Die beiden Liebesgeschichten im Buch sind herzzerreißend und emotional dargestellt, so dass ich gut mit den Charakteren mitfühlen und mitfiebern konnte.
Die Beschreibungen der Küste Portlands und des Surfens vermitteln ein Gefühl von Freiheit und Sommerurlaub, so dass man fast das Meeresrauschen hören und die salzige Luft riechen kann.
Insgesamt ist "Casco Bay Summer" eine wunderschöne Sommerlektüre, die den Leser in eine Welt voller Sonnenschein, Freundschaft und Liebe entführt. Eine klare Empfehlung für alle, die nach einer leichten und unterhaltsamen Lektüre suchen, die dennoch tiefgründig und bewegend ist.