Sommer, Sonne und Wellen

lese-dori Avatar

Das Cover ist sehr schön und traumhaft gestaltet, trotz dass es nur ein ePuP ist, wurde sich sehr viel mühe mit der Illustration gegeben. Ich freue mich jedes Mal, wenn ich das Buch in meiner Online Bibliothek sehe. Es ist wie das Cover verspricht ein schöner leichter Sommerroman. In den letzten grauen Regentagen habe ich so der Realität entfliehen können und mich an den Strand, Wellen und ins Surfen hineinversetzen dürfen. Der Roman ist leicht geschrieben, sodass es an einem schönen Sommerabend mit einem Getränk (vorzugsweise Wein) durchgelesen werden kann. In dem Buch wird aus der Sicht der unterschiedlichen Protagonisten geschrieben. Sodass der Leser einen Einblick in die unterschiedlichsten Gefühls- und Gedankenwelten bekommt. Ein kleiner Fehler hat sich bei der Darstellung der Freundes Freunde eingeschlichen....aber der sei verziehen. Ich konnte mich jederzeit in die Figuren hineinversetzen und mit ihnen durch ihre Welt gehen. Der Schreibstil hat mich jedes Mal abgeholt und mitgenommen. Die Figuren sind sich treu geblieben und wirkten dadurch immer authentisch. Durchweg hat das Buch mir gefallen. Die Story ist schlüssig und natürlich auch romantisch und realitätsfern. Aber genau dafür mag ich den. Ich freue mich ihn auch ein zweites oder drittes Mal zu lesen.