Sommerroman

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
trollien Avatar

Von

"Casco bay summer " klingt nach einem guten Sommerroman. Das Cover soll dem Leser schon darauf vorbereitet.
Die Handlung ist flüssig und gut strukturiert, damit es dem Leser und Leserinnen also mir leicht gefallen ist in die Geschichte einzutauchen.
Die Charaktere des Romans werden gut beschrieben.
Der Schreibstil ist ansprechend und lässt sich leicht lesen, wodurch das Buch insgesamt eine gute Lektüre darstellt.

Insgesamt ist "Casco bay summer " ein lesenswerter Roman, insbesondere für Leser und Leserinnen die nach einer leichten unterhaltsamen Lektüre suchen.
Gute beschriebene Charaktere und malerische Kulisse machen das Buch zu einer lohnenswerte Investition in die Zeit zum Lesen.
Solche Bücher könnte ich immer und immer wieder lesen. Es ist ein schönes Buch das sich perfekt für einen gemütlichen Nachmittag eignet.
Empfehlenswert!