Summer Surf Vibes

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lieberlesenv Avatar

Von

Auch wenn eigentlich schon von Anfang an klar ist, wohin die Reise in diesem Buch geht, ist es doch eine nette Geschichte für zwischendurch.
Zunächst sind die vielen Perspektiven aus denen die Geschichten erzählt werden etwas verwirrend.. mit der Zeit legt es sich jedoch. Es nackt Spaß nach und nach tiefer in die Geschichten und Verflechtungen einzutauchen und die einzelnen Charaktere auf ihren individuellen Wegen zu begleiten.

Das Cover ist sehr ansprechend und macht direkt Lust darauf die Geschichte Seite um Seite zu verschlingen. Der Schreibstil ist locker und die Szenen kurzweilig genug und mit angemessener Intensität und Inhalt geschrieben um stetig weiterlesen zu wollen. Theoretisch hätte die Idee auch eine mehrteilige Reihe aus sicher der verschiedenen Rollen hergeben können, dem wurde durch das hin und her in einem Buch nun leider schon vorgegriffen.. wer jedoch ohnehin kein Fan von mehreren Bänden aus unterschiedlichen Perspektiven, wiederum von komplexen Verflechtungen begeistert ist, ist hier genau richtig!