Tolle Sommerlektüre

janinaslesemagie Avatar

Casco Bay Summer

Wer in Urlaubsstimmung kommen möchte, liest am besten dieses Buch. Allein das Cover macht ja schon gut deutlich, in welchem Setting diese Geschichte spielt.
Sommer, Sonne, Meer und Strand! 😍

Tamika ist pleite, weshalb sie einen Job bei einem Boulevardblatt annimmt um den Bassisten Damian zu finden und zu interviewen, der nach dem Tod einer Bandkollegin spurlos verschwunden ist. Dabei findet sie auch Matt wieder, für den sie vor einigen Jahren schon einmal Gefühle entwickelt hat. Dann gibt es noch Anabelle, die eigentlich auf einen Antrag ihres Freundes wartet, in einem Café dann aber auf einen Fremden trifft, der ihr direkt den Kopf verdreht. All die vorgestellten Charaktere sind miteinander verbunden.

Der Schreibstil der Autorin gefällt mir wirklich gut, das Buch ist flüssig zu lesen. Es ist humorvoll und emotional, die perfekte Mischung. Die Charaktere waren mir sehr sympathisch, wodurch ich an einigen Stellen sehr mit ihnen mitfühlen konnte. Ob man die Faszination zum Surfen verstehen möchte; oder eine tolle Liebesgeschichte sucht- hier wird man fündig.

Casco Bay ist eine wunderschöne
Sommergeschichte, die irgendwie leicht aber gleichzeitig auch tiefgründig ist. Ich hab das lesen durchweg genossen und kann an dieser Stelle nur eine klare Empfehlung aussprechen!