Urlaubsgefühle

conny bee Avatar

Das Cover ist sehr gut gewählt und passt thematisch zur Story, aber läd einen auch sofort ein sich wegzuträumen. Während der Klappentext sehr auf Tamika bezogen ist, muss hier gleich gesagt werden: das Buch wird aus mehreren Perspektiven geschrieben. Man folgt mal Tamikas Sicht, aber auch der Sicht von Annabelle und von Damian.

Alle drei Seiten sind sehr interessant und bringen einem die Protagonisten näher. Ich hätte mir zur Vollständigkeit auch noch die Perspektive von Matt gewünscht, der eine wichtige Rolle für Tamikas Handlungsstrang spielt. Insgesamt entwickelt sich die ganze Story ganz anders als erwartet, ist dennoch herzerwärmend und spannend. Es lässt sich in einem Zug durchlesen und wartet auf mit Drama, Gefühlen, Spaß und vor allem ganz viel Urlaubsfeeling, bei dem man sich mal an den Strand träumen kann, mal in die Wälder oder auf eine Ranch.

Insgesamt hat mir die Geschichte rund um die zwei Liebespaare gut gefallen, allerdings gab es auch einige Entscheidungen, die ich nicht nachvollziehen konnte. Deshalb gab es ein Sternchen Abzug.