Zwei in Einem!

heidi0658 Avatar

Zum Inhalt: Tamika arbeitet als freie Journalistin und auch als Bloggerin. Beruflich und auch in Liebesdingen läuft es aktuell nicht so gut. Einzig und allein auf dem Surfbrett fühlt sich Tamika unschlagbar. Als sich Ihre private Situation zuspitzt, sieht Tamira sich gezwungen, Ihre Prinzipien über Bord zu schmeißen und einen fragwürdigen Auftrag für ein Boulevardmagazin anzunehmen. Auf Ihrer Suche nach den relevanten Informationen begegnet Sie unerwartet Ihrer eigenen Vergangenheit.
Meine Meinung: Nach der Leseprobe war ich sehr auf diese Story gespannt! Obwohl der Verlauf der Geschichte anders war, als wie von mir vermutet, konnte ich nicht mehr aufhören zu lesen, nachdem ich einmal angefangen hatte. Im Prinzip beinhaltet dieser Roman, zwei Liebesgeschichte in Einem. Doch die Autorin lässt diese gut ineinandergreifen und setzt die Protagonisten gut in Szene. Nur manche Geschehnisse aus der Vergangenheit bleiben leider unausgesprochen. Das ist zwar schade, jedoch auch nachvollziehbar, da es ansonsten zu umfangreich geworden wäre. Einziger Kritikpunkt meinerseits ist, dass kleine Ungereimtheiten innerhalb der Wahrnehmungen der Protagonisten aufgetreten sind. Unabhängig davon hatte ich ein angenehme Lesezeit. Das Buch-Cover finde ich sehr ansprechend. Die Farbgebung ist sehr gut gelungen.