Spannend, magische Fortsetzung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
rabbitmaus Avatar

Von

Absolute Leseempfehlung meinerseits. Auch der 2. Band rund um die toughen Junghexen konnte meine Tochter und mich überzeugen.
Der Start ins Buch war auch hier wieder sehr gelungen. Durch kurze Erklärungen aus dem 1. Band waren wir auch gleich wieder im Geschehen angekommen und es wird auch gleich wieder magisch und spannend.
Das Zusammenspiel zwischen Magie und Krimispannung ist auch hier wieder mehr als gelungen und macht definitiv Lust aufs Lesen. Der Schreibstil ist sehr angenehm zu lesen und eignet sich für Lesefans ab 10 Jahren.
Alle uns lieb gewonnenen Charaktere haben an Tiefe gewonnen, besonders bei Cassandra, Rue und Tabitha. Brogan hat uns diesmal etwas gefehlt und hätte etwas mehr in er Erscheinung treten dürfen.
Auch die ganze Atmosphäre hat uns super gut gefallen und passt zum lesen besonders in die Herbst/ Winterzeit.
Der Ausgang war super spannend und endet dementsprechend offen.
Was noch positiv zu erwähnen ist, ist die wunderschöne Gestaltung des gesamten Buches. Nicht nur das Cover und der Farbschnitt sind ein absoluter Hingucker, auch die Seitengestaltung vetströmt Lesefreude und Magie.
Wir freuen uns jetzt schon auf einen weiteren Teil und sind unheimlich gespannt wie es ausgehen wird.