Renaldo & Casto eine Emotionale Beziehung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
night demeter Avatar

Von

Renaldo, ein Halbgott des Krieges nimmt bei einem seiner Raubzüge Casto gefangen und ist von ihm und seinem Pferd Lys fasziniert. Der junge Mann ist anders als übliche Sklaven, aufsässig, eigenwillig, stolz… . Es stellt sich schnell raus das Casto gut mit Pferden und Schwerter umgeben kann, so soll er die Pferde des Halbgottes trainieren.
Nach vielen Reibereien werden die Beiden ein Paar in einer sehr Emotionalen Beziehung. Sie streiten sich fast so gerne wie sie sich lieben.

Vorsicht Spoiler:

Mal sehen wie lange sie brauchen um herauszufinden das Casto Renaldos Herz ist.

Das Buch habe ich an einem Tag gelesen. Die Schreibweise der Autorin gefällt mir, vielleicht etwas viel Gaysex, aber man kann damit leben. Die Charaktere sind gut geschrieben, sowohl die Hauptfiguren als auch die Nebenfiguren. Ich freue mich schon herauszufinden welche Geheimnisse Casto vor Renaldo verbirgt, es werden immer mal Andeutungen gemacht.
Das Cover ist schön es erinnert an die Gladiator kämpfe im alten Roms.
Leider gefällt mir die Leseprobe des Zeiten Buches sowie die Werbung nicht, da sie das Buch nur unnötig mit Seiten aufbläst die es nicht hat.

Ich freue mich auf den zweiten Teil.