Schwulenparade

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
tubby-1985 Avatar

Von

Es tut mir leid, aber das Buch hat mir so ziemlich gar nicht gefallen.
Casto wird gefangen genommen und hat anschließend als Sklave zu dienen. Er wiedersetzt sich seinem Herrn jedoch immer wieder. Das gefällt diesem, obwohl er sonst sehr streng ist, was Ungehorsam angeht. Der Herr ist jedoch auch etwas besonderes: er ist ein Halbgott, der von seinen Müttern so lange abdegradiert wurde bis er sein Herz gefunden hat.
Zudem hätte ich bei einer Geschichte über eine Gruppe von Söldnern eher gedacht, dass es ein paar mehr Schlachten gegeben hätte, aber in dem Buch geht es fast nur um die Liebesgeschichte des Anführers mit seinem Sklaven und auch um Gruppensex mit egal welchem Geschlecht.
Naja, interessanter Hintergrund, aber die Umsetzung ist in meinen Augen nicht gelungen.