Spartacus-Fans (wie mich) werden das Buch lieben

diandra Avatar

Renaldo macht es Casto´s wahrlich nicht einfach, umgedreht steht er dem Halbgott in nichts nach. Jeder Tag ist ein Kampf um die Oberhand und jede Nacht muss sich Casto eingestehen das er gerne unterliegt. Dabei will er Renaldo doch hassen, doch am Schluss …

Nein ich verrate es nicht. Da müsst Ihr schon selber lesen.

Es ist alles drin was eine gute Story brauch, Angst, Sorge, Flucht, Verrat, Leidenschaft und Liebe. Eine kleine Warnung muss ich doch loswerden: Zartbesaitete oder Leser die bei bestimmten Worten zusammen zucken – seit gewarnt. Diese Worte fallen und ich persönlich mag den Schreibstil. Spartacus-Fans sind halt abgehärtet.

Ich hab die ganze Nacht durchgelesen und konnte den Reader nicht aus der Hand legen. Ich wollte unbedingt wissen was Renaldo und Casto alles erleben und wie es ausgeht.

Für mich stimmt alles, das Cover ist super toll (hätte es gerne als Poster), die Geschichte ist super gut geschrieben und flüssig zu lesen. Es hat mir Spaß gemacht die beiden kennen zu lernen. Würde mich freuen wenn es weitere Bände über die beiden geben würde.