Bisschen Mensch, bisschen Katze

xox0.anni Avatar

Wow,das war ja mal was!

Minou und ihre Familie sind frisch nach Pikes gezogen und schon der erste Tag an ihrer neuen Schule, ist das größte Disaster…denn sie findet heraus das sie anscheinend ein CAT GIRL sein soll.

Ich finde das Buch wirklich einfach nur Zauberhaft. Das Cover ist wirklich wunderschön und durch den immer wieder kommenden Wechsel zwischen Manga-Bildern und Text, lässt sich das Buch wirklich super schnell lesen.(Ich hatte es in 2 Stunden durch🤗)
Auch das Thema/die Story von dem Buch finde ich wirklich echt interessant.
Das Buch lässt sich leicht lesen, jedoch fand ich, das das reinkommen am Anfang etwas schwer war, was daran liegen könnte, das es zu Beginn der Story echt sehr sehr schnell ging, wodurch man nicht immer mitgekommen ist.
Außerdem haben mir die Familie Morgan, sowie auch Feline sehr gern gefallen und die Charakterzeichnungen zu ihnen fand ich sehr hübsch.
Allgemein hat mir der Zeichenstil auch sehr gut gefallen.
Mir hat es sehr wirklich viel Spaß gemacht mit Minou, ihre neuen Kräfte zu entdecken und zu beobachten wie sie damit umgeht.

Ich würde das Buch wirklich jedem ans Herz legen, der Katzen und Superhelden mag,denn von den beiden Sachen findet man hier viel. 🐱🐸👩🏼🐝