Der Spiele-Klassiker als Roman

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
wacaha Avatar

Von

"Die Siedler von Catan" kenne ich bisher nur in seinen verschiedenen Versionen als Gesellschaftsspiel, welches ich sehr gerne mag und häufig mit meiner Familie spiele. Derart kurzweilige Abende verspreche ich mir auch vom zugehörigen Roman - spannend, dass nach so langer Zeit nun ein Buch zur möglichen Hintergrundgeschichte von Catan auf den Markt kommt! Da bin ich natürlich sofort neugierig und sehr gespannt darauf, wie die Besiedlung der Insel die Brüder herausfordern wird - und auf welchen verschiedenen Ebenen!
Das Cover passt sehr gut zum Spiel und weckt sofort Erinnerungen an den ein oder anderen lustigen Spieleabend - hoffentlich kann das Buch den hohen Erwartungen gerecht werden.