Auf die Suche nach seinem Ich

angelslove22 Avatar

Hadrian weiß nicht wer er ist. Seitdem er klein ist, ist er der Öffentlichkeit durch die Familienshow "Catching up with the Carters" ausgeliefert. Er weiß nur eins, er will so nicht sein und seiner Kontrollsüchtigen Mutter entfliehen.
Er flüchtet und will all die Orte, die er schon immer sehen wollte besuchen.
Mit einer Hetzjagdt hatte er wirklich nicht gerechnet.

Zuallererst sieht das Cover ganz gut aus. Ich bin nicht so der Fan von diesen Rosa Tönen..., alles andere gefällt mir.
Die Idee der Geschichte wurde für mich sehr gut umgesetzt. Man hatte ein guten Lesefluss, ich mochte den Schreibstil sehr. Die gut umgesetzten Gespräche und auch Nachrichten der beiden Protagonisten fand ich sehr gelungen. Auch ihre Gedanken kamen gut rüber, sodass ich mich in beide Personen gut hineinversetzen und ihre Handlungen nachvollziehen konnte.
Es war mal eine etwas andere Geschichte und ich musste mir die ganze Zeit die Frage stellen: "Geht es jeden Prominenten so?"
Ich verstand schon immer nicht, warum man Prominente, Stars etc nicht einfach ihr Leben leben lässt und sie wirklich nur fotografiert, wenn sie in der Öffentlichkeit aufgrund ihrer Arbeit sind. (Roter Teppich, Film promoten, Konzerte etc). Jeder Mensch hat ein Recht auf sein Privatleben und bei diesen Leuten heißt es, da sie Prominent sind, haben sie dieses Privileg nicht mehr... finde ich ehrlich gesagt scheiße.
Daher fand ich das Buch so interessant, zumal dieses Kennenlernen auf einer anderen Basis als normal angefangen hat.

Ich würde jeden das Buch empfehlen, der/die eine romantische Geschichte mit den Facetten eines Promidasein lesen möchte. :)