Back to the Carters!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
einebuchhaendlerinliest Avatar

Von

Hadrian Carter möchte endlich sein Reality-Star-Leben hinter sich lassen. Und zu Adrian Carter werden. Er musste zum Wohl der Serie schon einiges ertragen, aber nun geht seine Mutter zu weit. Kurzerhand verlässt Adrian die Serie und auch seine Familie, um unterzutauchen. Womit er allerdings nicht rechnet, ist die übereifrige Journalistin Alice, die alles dafür tut Hadrian aufzuspüren. Er müsste es eigentlich besser wissen, doch in einem unüberlegten Moment schreibt Adrian ihr unter einem Pseudonym Nachrichten und die beiden kommen sich näher als gut für ihn ist…oder?

Zurück zu den Carters zu kommen war wunderbar! Ich mochte Adrians Sicht auf die Dinge und habe richtig mit ihm mitgefiebert, seine Familie - oder zumindest Teile davon - und die Show hinter sich zu lassen. Während es im ersten Band ja auch durchaus mal rasanter zugegangen ist, erleben wir hier eher die ruhige und tiefgründige Seite eines Carter-Sprösslings. Nichts desto trotz kann das Buch aber auch wundervoll amüsant sein, gerade in den Textnachrichten, die Alice und Adrian aka Peter Parker sich hin und her schreiben!
Alles in allem ein wirklich tolles Buch, das genauso schön und doch ganz anders als Band 1 war! Eine Leseempfehlung von mir! 😊