Catch me if you can

katze-kitty Avatar

Hadrian Carter hat endgültig die Nase voll vom Rampenlicht und möchte aus der Reality Show seiner Familie aussteigen. Von Jetzt auf Gleich flüchtet er. Auf seinen Fersen Alice , eine Journalistin, deren allerletzte Chance ein Interview mit Hadrian ist- sonst verliert sie ihren Job. Wird sie ihn finden ?

In your Words in der für sich eigenständige zweite Teil der "Catching up with the Carters" Trilogie von Fam Schaper. In diesem Buch geht es um Hadrian. Ich kannte den ersten Teil, wo es um seine Schwester geht vorher nicht, bin aber super in die Geschichte reingekommen. Man muss den ersten Teil nicht kennen um diesen hier zu lesen !

Das Cover ist wunderschön. Die rosafarbene Verläufe mit dem Glitzer in der Schrift macht es für mich zu einem Eyecatcher. Die Kapitel sind abwechselnd in der Ich-Form aus Hadrians und aus Alice´ Sicht geschrieben.

Die beiden Charaktere waren mir sympathisch und man kann beide Handlungsweisen bis zu einem bestimmten Grad verstehen. Auch die anderen Figuren wurden gut beschrieben und man hatte ein Bild von ihnen im Kopf. Die Jagd von Alice auf Adrian machte Spaß zu lesen und war auch sehr unterhaltsam! Natürlich kommen die beiden sich auch emotional näher !

Ich mochte die Geschichte sehr und bin nun neugierig auf die beiden Schwestern aus Teil 1 und 3.