Catch me if you can

kiira Avatar

Alice ist Journalistin aus Leidenschaft- Wie sie mit ihrem Stanford Abschluss bei einem Gossip-Blog gelandet ist, kann sie sich leider selbst nicht genau erklären.
Hadrian ist ein Reality Star, der die Mädchenherzen höher schlagen lässt, doch der Medienrummel ist ihm eigentlich viel zu viel.
Bei einer Katz und Maus-Jagd kommen sich die Beiden doch näher, als beide zuvor gedacht hätten…
Die Playlist zu Beginn ist wirklich super und gehört quasi zum Pflichtprogramm für New-Adult Romane.
Besonders gefallen hat mir, dass beide Charaktere schon mitten Leben stehen und reifer auf das zwischenmenschliche Geschehen blicken.
Obwohl ich den ersten Teil nicht gelesen hatte, konnte ich der Storyline gut folgen, was mir sehr gut gefallen hat.
Das Cover passt zum Genre, hätte für mich aber gerne etwas weniger rosa-glittet sein können, da beide Hauptcharaktere stark und edgy sind und die Roadtrip-Story für mich auch nicht unbedingt zu dem Zuckerwatte-Design passt.

Insgesamt ist Catching up with the Carters ist ein klassischer Easy-Read Roman und hat mich von Anfang bis Ende komplett abgeholt.
Die Charaktergestaltung war rund und nicht zu plakativ.
Ich kann die ‚Catching up with the Carters’-Reihe allen New Adult Fans empfehlen, die aus dem College-Alter schon etwas herausgewachsen sind und sich über reifere Hauptpersonen freuen würden.