#CatchHadrianCarter

sasa03 Avatar

„In your words“ wurde von Fam Schaper geschrieben. Es handelt sich dabei um den zweiten Band ihrer Catching up with the Carters – Reihe. Die Bände können unabhängig voneinander gelesen werden. In diesem Band geht es um (H)Adrian und Alice.
Das Cover gefällt mir gut und passt optisch zur Reihe. Der Schreibstil ist locker und flüssig. Man kommt schnell in die Geschichte rein und kann der Handlung auch im Verlauf folgen. Erzählt wird abwechselnd aus den Perspektiven von Alice und Hadrian. Beide waren mir von Anfang an sympathisch. Hadrian will einfach nur weg. Endlich sein eigenes Leben führen, abseits der Kameras und den Befehlen und Drängen seiner Mutter. Er begibt sich auf einen Trip zur Selbstfindung, der durch Alice Suchaktion unterbrochen wird.
Alice bleibt keine andere Wahl. Um ihren Job zu behalten, versucht sie das Unmögliche – den untergetauchten Hadrian Carter zu finden. Auch wenn sie mit dem, was sie tut nicht zufrieden ist und sie sich ihren Berufsalltag ganz anders vorgestellt hat, bleibt ihr nichts Anderes übrig. Sie braucht Sicherheit und diese gibt ihr das Geld, was sie durch ihren Job bekommt.
Ich fand es spannend das Katz-und-Mausspiel der Beiden mitzuverfolgen. Besonders der Nachrichtenaustausch konnte mich gut unterhalten. Je mehr Zeit sie miteinander verbringen, desto mehr lernt man über ihre Charaktere und sieht, was die Gründe für ihr jeweiliges Verhalten sind.
Die Geschichte hat gut gezeigt, wie aufdringlich Paparazzis sein können. Privatsphäre kommt dabei definitiv zu kurz.
Eine unterhaltsame Liebesgeschichte, die mich des Öfteren zum Schmunzeln gebracht hat.