Die Geschichte rund um die Carters geht weiter

herzvollerseiten Avatar

Weiter geht die Reihe mit den Carters und nach Aphrodite ist jetzt Hadrian an der Reihe😍

Band 1 war ja ein echtes Highlight für mich, weshalb ich umso gespannter auf diesen Teil war. Und ich kann sagen, ich wurde total überzeugt, auch wenn (H)Adrians Geschichte nicht ganz an die seiner Schwester rankommt.

Schon ab der ersten Seite war ich gefangen in der Geschichte und wollte immer weiterlesen, was nicht zuletzt an dem tollen Schreibstil der Autorin liegt.

Auch die Charaktere mochte ich echt gern. Hadrian hat man im ersten Teil nur kurz kennengelernt, weshalb ich ihn am Anfang nicht so ganz einschätzen konnte, aber bis auf ein paar Stellen mochte ich ihn immer gern.
Mit Alice hat es ein paar Seiten gedauert, bis ich mit ihr warm wurde, aber je mehr man über sie erfahren hat, desto mehr mochte ich sie.

Das Katz-und-Maus-Spiel fand ich wirklich unterhaltsam und ich hätte es auch gut gefunden, wenn es noch ein bisschen länger gedauert hat. Aber als die beiden zusammengetroffen sind musste ich schon auch schmunzeln.
Der Humor in dem Buch war auf jeden Fall genau mein Fall und es gab mehr als eine Stelle, an der ich laut aufgelacht hab,

Alles in allem mochte ich auch Band 2 wirklich gern, aber er hatte, meiner Meinung nach, mehr „Schwachstellen“ als der erste Teil, weshalb er für mich leider kein Highlight war. Nichtsdestotrotz hab ich auch „Catching up with the Carters - In your Words“ wirklich gemocht und ich bin super gespannt auf den dritten Teil und Athenas Geschichte.

Meine Bewertung: 4.5/5⭐️