Die Reality-Story des Jahres!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mel2211 Avatar

Von

Leider habe ich den ersten Teil der Trilogie nicht gelesen, aber ich muss sagen, man kommt auch ohne sehr gut mit. Man bekommt viele Infos zur Vorgeschichte, so dass man sich schnell rein findet.
Das Cover des Buches finde ich mega schön, man sieht gleich, dass es sich um ein „schönes Buch“ handelt. Bei der Gestaltung sieht man auch gleich, dass es zur Trilogie gehört.
In diesem Band hat Hadrian es satt immer im Mittelpunkt zu leben, er packt seine Sachen und bricht aus aus seiner Welt, er fährt mit seinem Jeep einfach los. Hadrian hat genug von der Reality-TV-Show, und möchte einfach sein Leben genießen - ohne dauerhafte Beobachtung.
Die Journalistin Alice heftet sich an ihn, und versucht ihm zu folgen. Ihr Leben war anders, sie kommt nicht aus reichem Haus, und hofft auf eine erfolgsgekrönte Story über den Verbleib von Hadrian.
Doch die Geschichte nimmt eine andere Wendung :-)
Die Geschichte macht einfach Riesen Spaß, ist modern und lässt sich toll lesen.
Ich habe das Buch an zwei Abenden verschlungen und freue mich schon auf Teil 3.