Die Welt der Promis

danceprincess Avatar

Vor kurzem habe ich den zweiten Teil der "Catching up with the Carters" Reihe beendet. 😊
Ich muss sagen, dass mir der zweite Teil noch besser gefallen hat als der erste. 🥰

Alice und Adrian waren mir von Anfang an unheimlich sympathisch. Ich fand sie zusammen eikrlkch klasse und habe ich Geschichte gerne verfolgt. 👩🏼‍🤝‍👨🏻

Auch alles rund um die Show fand ich wieder super spannend. Es war echt toll, wieder in das Leben der "Promis" einzutauchen. 🎬
Ich fand es aber auch sehr verstörend, was die beide so durchmachen müssen. In dem Buch wird wirklich gut dargestellt, wie schwer das Leben auch für Prominente sein kann. 👑
Auf der anderen Seite sieht man aber auch, wie stressig es für die Reporter ist. Es war echt interessant beide Seiten zu sehen und ich konnte wirklich gut in diese so andere Welt eintauchen. 😊

Insgesamt hatte das Buch eigentlich alles, was eine schöne New Adult Geschichte braucht. Es ist humorvoll, unterhaltsam, spannend und romantisch. 🥰

Trotzdem hat es aber nicht ganz an meine Highlights von diesem Jahr heran gereicht. Ich kann es aber dennoch empfehlen. 😊