Ein großartiges Buch!

lesefan1000 Avatar

Dieses Buch hat mich positiv Überrascht!

Zum Inhalt: Hadian hat es endlich geschafft sein zuhause und damit die "Catching up with the Caters"-Show zu verlassen. Doch es ist nicht so einfach als Berühmtheit unterzutauchen, denn die Presse will einfach nicht locker lassen! Auch Alice ist eine dieser Journalisten, da sie unbedingt einen Artikel über Hadrien schreiben muss. Nicht nur ihre Karriere steht auf dem Spiel!
Nach und nach tauschen die beiden immer mehr Nachrichten aus. Aber wie weit wird Alice gehen um ihren Job und damit auch ihre Zukunft zu behalten?

Meine Meinung: Also ich war mehr als überrascht über dieses Buch!
Der Schreibstiel ist einfach fabelhaft und ich bin direkt in die Geschichte reingekommen und musste einfach immer weiter lesen!
Auch die Charaktere waren unglaublich gut und nachvollziehbar beschrieben.
Das Besondere an diesem Buch ist, dass ich hier (obwohl man in diesem Genre oft die ganze Geschichte schon im Voraus erraten kann) wirklich gespannt war, was alles noch passiert und wie sich Alice entscheidet.
Es gab auch kein unnötiges und viel zu großes Drama.

Das Buch war das erste was ich aus dieser Reihe gelesen habe und ich bin sehr gut mitgekommen. Ich denke es ist wahrscheinlich schöner, wenn man die Reihe in der richtigen Reihenfolge liest, aber falls man nur an diesem Band interessiert sein sollte, kann man auch einfach nur das eine lesen, ohne die Vorgänger gelesen zu haben.
Ich möchte jetzt aber auf jeden Fall den ersten Band lesen und freue mich schon sehr auf den nächste, der hoffentlich bald erscheinen wird!

Mein Fazit: Ein sehr schönes Buch, das man auf keinen Fall verpassen sollte!