Einblicke in eine andere Welt!

maunzerle Avatar

Der Klappentext macht doch neugierig oder? Ein Blick hinter die Kulissen der Realityshows. Fam Scharper hat einen Schreibstil der mich gleich angesprochen hat. Flüssig, bildlich und mit einer Prise Humor taucht man in die Geschichte ab. Erzählt wird die Geschichte aus Sicht der beiden Hauptprotagonisten Aphrodite und Garrett. Aphrodite hat es nicht leicht mit ihrem Ruf, der ihr nacheilt durch die RealitySerie. Sie gilt als Partygirl durch und durch und möchte einfach ein normales Leben abseits der ständigen Kameras führen.
Als sie dann auf Garett trifft wird es nicht leichter. Denn er ist die Person, die sie wirklich kennt, ihr wahres "ich" und ja auch die einzige Person die sie je geliebt hat.
Die Glamour Welt ist in der Realität nichts für mich und ich bin nach diesem Buch froh ein ganz normales Leben führen zu dürfen. Es ist aber ein Blick in diese Welt die sehr unterhaltsam war. Mal eine ganz andere Geschichte und wie ich sie in dieser Form in Büchern noch nicht gelesen habe. Die Protagonisten waren mir sympathisch und dennoch hat mir stellenweise etwas gefehlt in der Geschichte. Vielleicht weil es einfach eine für mich völlig fremde Welt ist in die man mit der Geschichte eintaucht.