Eine emotionale Verfolgungsjagd

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
evva91 Avatar

Von

Alice ist Journalistin, doch sie ist mit ihrer Stelle bei einem Klatschmagazin nicht glücklich, dennoch kämpft sie um ihre Stelle. So soll sie zu ihrer Rettung den verschwundenen Hadrian aus der Realitiy-TV-Show "Catching up with the Carters" finden und so für eine Titelstory sorgen. Sie ist ihm auch auf den Fersen, doch es gelingt ihm, sie wieder abzuhängen...

Hadrian ist schon sein ganzes Leben lang Teil einer Show im Fernsehen und mittlerweile nur noch unglücklich, denn seine Mutter macht ihn zu etwas, das er nicht ist. Deshalb ist er abgehauen und befindet sich nun auf der Flucht vor der Presse und Journalistinnen wie Alice. Dennoch schreibt er Alice irgendwann eine Nachricht bei Twitter und sie können nicht mehr aufhören, miteinander zu schreiben...

Fam Schaper ist auch der zweite Teil der Reihe sehr gelungen. Ihr Schreibstil ist fesselnd und emotional, sodass der Leser schon nach den ersten Seiten gar nicht mehr zu lesen aufhören möchte. Diese From-Enemies-to-Lovers bietet alles, was man sich von einer guten Geschichte erhofft.

Schon der erste Teil der Reihe hat mir sehr gut gefallen, weshalb ich nun auch die Fortsetzung lesen wollte und ich muss sagen, dass ich wieder ganz begeistert bin und am liebsten das ganze Buch am Stück gelesen hätte. Hadrian und Alice lernen sich auf eine ungewöhnliche Art und Weise kennen und berühren mich mit ihrer besonderen Geschichte sehr.